Print

Manchmal darf es auch gedruckt sein!

Print

Hochzeitseinladungen

Auch wenn ich eine digitale Umsetzung meiner Projekte bevorzuge, realisiere ich gelegentlich sehr gerne Print-Projekte, wie Einladungen und Visitenkarten, für meinen Familien- und Bekanntenkreis.

Für meine eigene Hochzeit kam ich nicht um einen Print-Part herum und habe sogar jede Einladung noch in penibler Handarbeit veredelt. Am meisten hat mir jedoch die Einladungskarte für unseren Polterabend gefallen, obwohl zu solch einem Event normalerweise nicht eingeladen wird, haben wir uns für eine geschlossene Gesellschaft entschieden.

Wir wählten für uns ein Thema, welches wir beide ziemlich gut finden und auch gepasst hat: Back to the Future. Wobei es für uns dann doch "Off to the future" werden sollte :)

Um sein eigenes „Back to the Future“-Logo zu bekommen, können verschiedene Schriftarten aus dem Netz bezogen werden. Für mich kamen diese Fonts jedoch nicht nah genug an das Original heran und habe es deshalb selber nachgezeichnet – natürlich in angepasster Form und Aussage.